Zetti328 hat geschrieben:So scheiße kanns laufen .....
wäre ja auch zu schön gewesen . Das Gewindefahrwerk kann ich wohl knicken . War ein vermeindliches Schnäppchen bei Ebay . Gewindefahrwerk von Supersport ersteigert für gesamt 175 Euronen . Mir nen Loch in den Bauch gefreut .
Heute kam eine Mail von Ebay . Der Typ " BODO-HANDEL hat dies im großen Rahmen in Ebay und auch über zweifelhafte Shops im WWW getrieben .
Naja , Kohle kann ich wohl knicken ....Fahrwerk auch
Einfach mal Googeln , gibt ne Menge lesestoff über den Typ ....
Ergo aufgepasst bei dem Kandidaten .
Naja , wenigstens bleiben mir die Schnitzer , die liegen in der Garage 
ich will dich ja jetzt nicht kritisieren.
aber ist der denn ein wenig optik so wichtig dass du dir einen schrott wie supersport ins auto bauen würdest??
die fahrwerke sind sowas von miserabel, mein freund hatte eins im golf, nach einem jahr undicht, fahrverhalten war sowieso unter aller s.. und gequietscht hat es auch.
wenn man einen z3 bewegt sollte man doch auch bereit sein vor allem im fahrwerksbereich lieber ein paar mehr euros springen zu lassen. gerade bei einem hecktriebler wie dem z3 der sowieso ziemlich leicht auf der hinterachse ist (bei unserem 2.8 unter last dann erst recht) würde ich fahrwerkstechnisch keine experimente machen.
es gibt 3 kandidaten die für mich in frage kämen:
-kw
-h&r
-bilstein
hamannn,
g-power etc lassen auch nur bei diesen firmen herstellen.
also machs wie ich und investiere ein paar euro in ein gutes fahrwerk wenns wie bei mir unbedingt ein gewinde sein muss, ansonsten fahre lieber m-dämpfer mit tieferlegungsfedern.
wenn du ne günstige und zuverlässige bezugsquelle für ein gewinde brauchst:
www.baierlacher.com
dort habe ich für mein
kw anstatt 980 liste 790 bezahlt.
grüße benny