Re: Klappern bei kaltem ZZZ
Verfasst: 02.04.2007 10:26
Hi,
danke Rainer, bin froh wenn das Problem behoben ist. War auch schon beim ATU. Ohne dass ich ihn nochmal anschauen hab lassen weil ich meinem quasi Leib-Mechaniker voll vertraue. Er restauriert auch alte BMWs (1300s oder wie die heissen, pardon, bin da nicht so fit *G) und er ist halt vom alten Schlag. Sprich: Erst reparieren dann neu wenns nicht mehr anders geht...Und nicht, wies eigentlich gängige Praxis ist in unserer schönen Wegwerf-gesellschaft...
@muellermilch: Na siehst du, wenn schon zwei auf die Lager tippen wird schon was dran sein
Kostet 320 € übrigens bei ATU komplett (also 2 lager tauschen hinten) mit arbeit,steuer,material. Preis dürfte ok sein oder was meint ihr?
Für die Spur werden nochmal ca 60 € fällig... ist das nötig die einstellen zu lassen wenn nur die Lager neu kommen???
Ich werd nochmal recherchieren wegen den Lagern (M-Lager?!?!) bzw wenn ich nix finde einen neuen Thread aufmachen zur Beratung.
Gruß Chris
danke Rainer, bin froh wenn das Problem behoben ist. War auch schon beim ATU. Ohne dass ich ihn nochmal anschauen hab lassen weil ich meinem quasi Leib-Mechaniker voll vertraue. Er restauriert auch alte BMWs (1300s oder wie die heissen, pardon, bin da nicht so fit *G) und er ist halt vom alten Schlag. Sprich: Erst reparieren dann neu wenns nicht mehr anders geht...Und nicht, wies eigentlich gängige Praxis ist in unserer schönen Wegwerf-gesellschaft...
@muellermilch: Na siehst du, wenn schon zwei auf die Lager tippen wird schon was dran sein
Kostet 320 € übrigens bei ATU komplett (also 2 lager tauschen hinten) mit arbeit,steuer,material. Preis dürfte ok sein oder was meint ihr?
Für die Spur werden nochmal ca 60 € fällig... ist das nötig die einstellen zu lassen wenn nur die Lager neu kommen???
Ich werd nochmal recherchieren wegen den Lagern (M-Lager?!?!) bzw wenn ich nix finde einen neuen Thread aufmachen zur Beratung.
Gruß Chris