Hi,
danke Rainer, bin froh wenn das Problem behoben ist. War auch schon beim ATU. Ohne dass ich ihn nochmal anschauen hab lassen weil ich meinem quasi Leib-Mechaniker voll vertraue. Er restauriert auch alte BMWs (1300s oder wie die heissen, pardon, bin da nicht so fit *G) und er ist halt vom alten Schlag. Sprich: Erst reparieren dann neu wenns nicht mehr anders geht...Und nicht, wies eigentlich gängige Praxis ist in unserer schönen Wegwerf-gesellschaft...
@muellermilch: Na siehst du, wenn schon zwei auf die Lager tippen wird schon was dran sein
Kostet 320 € übrigens bei ATU komplett (also 2 lager tauschen hinten) mit arbeit,steuer,material. Preis dürfte ok sein oder was meint ihr?
Für die Spur werden nochmal ca 60 € fällig... ist das nötig die einstellen zu lassen wenn nur die Lager neu kommen???
Ich werd nochmal recherchieren wegen den Lagern (M-Lager?!?!) bzw wenn ich nix finde einen neuen Thread aufmachen zur Beratung.
Gruß Chris