Z3 M-Fahrwek aus 3.0er auch für 2,8er geeignet???

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Z3 M-Fahrwek aus 3.0er auch für 2,8er geeignet???

Beitragvon freewind » 25.03.2007 13:49

Hallo Zetti Gemeinde,

kann jemand sagen ob das originale M-Fahrwerk (Federn & Dämpfer) eines FL 3.0er in meinen VFL 2,8er (Herstellungsjahr 1999) passt. Habe den Wagen mit einem Koni Schraubfahrwerk gekauft, möchte aber gern die originalen Teile, zwecks evtl. späterer Rückrüstung, liegen haben. Das heißt, wenn ich das Fahrwerk jetzt kaufe, werde ich nicht ausprobieren ob es passt, ich möchte es einfach nur einlagern. :P
Daher hoffe ich auf euer Know How :thumpsup:, vielleicht hat ja schon mal jemand in diese Richtung oder auch andersrum geschraubt.

Vielen Dank vorab und :sunny: Grüsse vom Kamener Kreuz

Andy


P.S.: Nur noch sechs Tage und der Rest von Heute :2thumpsup:
freewind
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 200
Themen: 29
Bilder: 1
Registriert: 07.08.2006 13:50
Wohnort: NRW

M roadster (1999)

   


Z3 coupe 3.0i (2002)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 1 Gast

x