Frage ABS/ASC

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Frage ABS/ASC

Beitragvon massiz3 » 02.11.2006 19:57

Hallo leute,
nachdem mein Zetti leider ein Jahr lang stillgelegt wurde, funktioniert das ABS nicht mehr. Nachdem ich den Fehlerspeicher lesen lies, ist es das MAgnetventil. Kurz gesagt brauche ich ein neues Hydroaggregat.
Da ich eh ein neues Hydroaggregat benötige, kann mir jemand sagen, ob ich ASC nachrüsten kann? reicht da ein Hydroaggregat mit ASC Funktion und ein Steuergerät?

Vielleicht hat jemand ein Tip wo ich diese Teile günstig bekomme, ebay?

Danke und viele Grüße

Massimo
massiz3
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 02.11.2006 19:49
Wohnort: bad abbach

Z3 roadster 1.9 (1997)
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x