gleichmässig Heizleistung der Scheibenwaschdüsen???

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

gleichmässig Heizleistung der Scheibenwaschdüsen???

Beitragvon JuergenLB » 27.09.2006 16:38

Hallo zusammen,

"kurz" vor der kalten Jahreszeit wollte ich euch mal fragen, ob bei euch die Heizleistung der beiden beheizten Scheibenwaschdüsen gleichmässig ist?

Kann mich daran erinnern, dass bei mir seit Kauf des ZZZ eine Seite immer um einiges länger gebraucht hat (weiss jetzt nur nicht mehr welche :enraged: ), bis Schnee- bzw. Eisreste dort weggeschmolzen waren u. somit auch die Düse etwas länger bis zu ihrer Betriebbereitschaft gebraucht hat.

Kaputt kann sie ja irgendwie nicht sein, sonst würde sie ja gar nicht heizen, oder seh` ich das falsch???

Grüsse
Jürgen
JuergenLB
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 156
Themen: 39
Bilder: 5
Registriert: 27.01.2005 23:40
Wohnort: Ludwigsburg

(2001)
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste

x