es ist endlich soweit nach langer Überlegung habe ich mir vor kurzem mein erstes und auch Wunschcabrio zugelegt. Natürlich ist es ein ZZZ geworden. Habe mich mit einem Mazda 121 Faltdach langsam rangetastet

Wie immer gibt es natürlich Details die mir noch nicht gefallen, darum bitte ich euch um eure Meinung und auch Vorschläge wie ich die Optik der Reifen Felgenkombination verbessern kann. Ich habe von dieser ganzen Spurverbreiterungs und Einpresstiefen Sache keine Peilung.
Die Reifen sind mir zu weit im Kotflügel. Ich hätte gerne das sie bündig abschließen, oder mit Tiefbettfelgen leicht herausstehen. Ihr wisst schon für den fetten Arsch

Hier ein paar Bilder von meinen Problemzonen
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ich bin auch leider kein Fan von den Alpina Classic Felgen. Würde mir auch lieber neue zulegen. Manche BMW Felgen finde ich auch ganz nett. Styling 5 Speichenfelgen mit Tiefbett, Styling 42 Kreuzspeichen-Verbundrad II , finde ich ganz gut. Die Fa SMC hat ganz ähnliche Kreuzspeichen im Sortiment Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, oder einer hat ein paar Felgen abzugeben?
Freue mich schon auf eure Vorschläge