Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 417
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1963
von tophoby » 12.06.2004 19:17
Danke für die antwort, jetzt habe ich es kapiert. Also die Sache hat nichts mit AST+C zu tun. Müsste dann ja echt ein Vorteil auf nassen,glatten Strassen sein zu, durch die erhöhte Traktion.
Bei meinem fahrzeug handelt es sich um einen 1,9 Liter,118 PS nach der Modellpflege(BJ 8/1999) , überrascht mich, das der Erstbesitzer bei dieser Motorisierung ein M-Fahrwerk, Sperrdifferential...mitbestellt hat. Na, schaden kann es ja nicht. Sollte mich wohl lieber darüber freuen.
hätte zwar jetzt noch tausende Fragen, aber werde mich ersteinmal durch die FAQ wühlen, um nicht gleich unangenehm auufzufallen.
danke, Gruß
tobe
-
tophoby
- Benutzer
- Themenstarter
-




















-
- Beiträge: 6
- Themen: 4
- Registriert: 12.06.2004 14:20
- Wohnort: Besigheim
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste