Schweller Blenden Enttunen
Liebe Gemeinde,
Ich möchte gerne den Z3 1,8. 1996 wieder auf Original "enttunen"
Die vorhandenen Schwellerblenden mit dem assozierten Kiemendesign gefallen mit nicht wirklich.
Ferner sind die Tuningblenden aus Glasfaserplaste und haben bereits ein paar kleine Risse bedingt durch Bodenkontakt wegen der geringeren Bodenfreiheit.
Könnte man auch wieder spachteln. Mag ich aber nicht. Rostfreiheit der Blenden sehe ich auch nicht als Vorteil, da der Z nur zu salzbefreiten Zeiten raus darf.
Ich bin bereits mit dem Lackierer meines Vertrauens* im Kontakt, möchte Euch dennoch fragen, welche Besonderheiten man beim Tausch beachten soll.
Gruss
Gioi
*gesunden Mißtrauens
Ich möchte gerne den Z3 1,8. 1996 wieder auf Original "enttunen"
Die vorhandenen Schwellerblenden mit dem assozierten Kiemendesign gefallen mit nicht wirklich.
Ferner sind die Tuningblenden aus Glasfaserplaste und haben bereits ein paar kleine Risse bedingt durch Bodenkontakt wegen der geringeren Bodenfreiheit.
Könnte man auch wieder spachteln. Mag ich aber nicht. Rostfreiheit der Blenden sehe ich auch nicht als Vorteil, da der Z nur zu salzbefreiten Zeiten raus darf.
Ich bin bereits mit dem Lackierer meines Vertrauens* im Kontakt, möchte Euch dennoch fragen, welche Besonderheiten man beim Tausch beachten soll.
Gruss
Gioi
*gesunden Mißtrauens