Vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen: An der Schalterblende meines Zettis löst sich leider die Beschichtung. Auf dem Foto sieht es weniger schlimm aus als im Original:
Über kurz oder lang muss ich mit dem ausgebauten Teil also zum Lackierer um es optisch wieder zu richten. Da zur mattchromen Ausstattung einige Teile gehören (Schalterblende und Ablageboden, Zierleisten Türverkleidung und ggf. Lenkradverkleidung (wie in meinem Fall beim Sportlenkrad) sowie Schaltknauf) wäre ein Farbunterschied zwischen den einzelnen Ausstattungsteilen suboptimal. Nach Möglichkeit würde ich es umgekehrt aber gerne vermeiden alle Teile ausbauen zu müssen um weiter ein einheitliches Erscheinungsbild zu erzielen. Gerade die Zierleisten in den Türen möchte ich nur im Notfall ausbauen, da sie ja rückseitig kunststoffverschweißt sind und man bei Wiedermontage dann mit kleinen Schrauben und Karosseriescheiben o.ä. arbeiten muss. Mein Plan wäre daher die Schalterblende und den Ablageboden aus der Mittelkonsole auszubauen und neu lackieren zu lassen, dafür fehlt mir aber die genaue Farbcode-Bezeichnung

Kennt daher jemand den Lackcode für die Verkleidungsteile der Z3-Innenausstattung in mattchrom ? Oder hatte das Problem schon und gute Erfahrungen mit einer Lackierung nach einem möglichst ähnlich aussehenden Lackton?