Habe dir hier einmal ein paar Links kopiert bzw. zitiert, bedenke, dass du noch einen Montagesatz brauchst für das Hardtop, was dich auch nochmal um die 300 EUR kosten wird, hast dich vielleicht auch schon eingelesen.

Ein Hardtop für den Winter sehe ich eher als Schutz für das Verdeck vor Umwelteinflüsse, zu kalt ist es mir nie im Zetti, fahre auch fast immer offen, sofern trocken...

Ob es mit Innenverdeck so viel wärmer ist, bezweifele ich. Wenn man wirklich friert im Winter, hilft wohl nur ein Hardtop, ich persönlich mache höchstens die Heizung an...

Rechnet sich die Miete einer Garage über den Winter in deiner Nähe vielleicht eher (nur wenn du deinen Zetti im Winter wenig bewegst)
und jetzt zu eigentlichen Frage, ist wohl Bj abhängig ob du eine Vorbereitung hast, steht auch in einem der links oben, der

Händler schafft da Abhilfe. Denke aber auch mit der Einbauanleitung des Hardtops (3. link oben) sollte evtl. Abhilfe schaffen, schau mal nach, man kann die Teile aus der Anleitung bestimmt gut vergleichen, also ich weiß, dass ich eine Vorbereitung habe...

Wenn du absolut nicht zurecht kommst, gib mir noch einmal Bescheid, dann versuche ich am WE Bilder zu machen...
Nizzze evening,
Volker