Hallo zusammen, wollte mach nachfragen ob jemand von euch in seinem Z die M3 3,2 Domlager verbaut hat?
Mit denen kann man ja mahr sturtz legal fahren und auch etwas tiefer dadurch kommen.
Es gibt ja ja unterschiedliche einbau Positionen, wie habt ihr sie verbaut?
Ich habe aktull links mit rechts getauscht und die Pfeile zeigen nach vorne, der sturz ist recht human.
Und ja die m3 3,2 Verstärkungs Platten sind mit an Bord ein must to Have zusammen mit der Massiven AC-Schnizer Domstrebe


