hi zusammen
mein z3 coupe steht aktuell in der werkstatt zur mfk vorbereitung. sie haben grad angerufen dass beide scheinwerfer risse haben. da wir vor ein paar jahren sowieso schon die streuscheiben mit viel arbeit ausgetauscht haben, und sich eine davon nun wieder etwas gelöst hat und gekippt ist, denke ich dass ich um einen scheinwerfer-ersatz nicht mehr herumkomme.
frage: gibt es die originalen scheinwerfer noch, wo liegen die preislich ungefähr? damit ich den noch ausstehenden kostenvoranschlag der werkstatt einschätzen kann.
frage 2:
welche alternativen gibt es zu den originalen scheinwerfern? irgendwas mit LED denke ich geht rein legal nicht. habe aber auch ersatz gefunden mit angel eyes für wenige hunderter. bin mir nicht sicher ob mir das gefällt, aber hier im forum hab ich schon bilder gesehen und das sah viel besser aus als ich befürchtet hatte
z.b.: https://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtu ... html?cur=2
das z3 coupe hat schon 300'000+ km durch und soll uns noch weitere jahre und km erhalten bleiben, darum suche ich eine nachhaltige lösung (keine billigen china produkte, die man nach 1-2 jahren wieder wegschmeissen muss).
danke für jegliches feedback