ich nehme den folgenden Thread
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=35160
zum Anlass, um mal wieder das leidige Thema "Felgenaufbereitung" zu aktivieren.
Wie schon damals geschrieben, habe auch ich einen Felgensatz, hier Styling 42 Misch, herumstehen, der eine Aufbereitung vertragen könnte. Leider habe ich bisher immer noch keinen Empfehlung zu einem Aufbereiter/Lackierer/Hochglanzverdichter in meinem Umfeld gefunden. Die gibt es zwar, aber mit Kundenmeinungen ist es doch recht überschaubar.
Deshalb - davon ausgehend, dass das Thema eines ist, das viele von uns irgendwann einmal angehen wollen/müssen:
Ich suche einen Aufbereiter, mit dem ihr in meinem Umfeld (Großraum Braunschweig-Peine-Hannover, +max100km. also Plz 3xxxx) gute Erfahrungen gemacht habt.
Freue mich über Hinweise, würde es aber auch befürworten, wenn einfach einmal nach Postleitzahlen (erste und max zweite Stelle) mal geeignete Betriebe kompakt zusammengetragen werden - ich denke, das würde auch anderen weiterhelfen.

Dank und Gruß
Ralf
PS: Hier und da habe ich im Forum natürlich auch positive Berichte zu Aufbereitern gefunden - leider liegen die dann meist weit im Süden, Westen, Norden (ähm...vielleicht auch im Osten, da erinnere ich mich nicht) - und alle weit weg von mir. Ich möchte mich aber schon ganz gerne vor Ort beraten lassen, was zu tun ist...und dafür aber nicht erst einmal einen Wochenendausflug machen...für mich also ein no-go. Aber was für mich weit weg ist, ist für andere Suchende ja vielleicht vor der Haustür.