OldsCool hat geschrieben:Die (im Nachhinein nicht mehr von außen verstellbaren) exzentrischen Lager sind zur Spurkorrektur z.B. nach einer Unfallinstandsetzung gedacht, wenn die Toleranzen etwas überschritten sind.
Wenn du keine extreme Tieferlegung hast, nimm die normalen Lager von Lemförder (=Originalzulieferer). Ansonsten von außen verstellbare von Powerflex. Beim Preis dann aber hinsetzen
Mhh... Zu langsam gewesen![]()
Gruß Steffen
pat.zet hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Die (im Nachhinein nicht mehr von außen verstellbaren) exzentrischen Lager sind zur Spurkorrektur z.B. nach einer Unfallinstandsetzung gedacht, wenn die Toleranzen etwas überschritten sind.
Wenn du keine extreme Tieferlegung hast, nimm die normalen Lager von Lemförder (=Originalzulieferer). Ansonsten von außen verstellbare von Powerflex. Beim Preis dann aber hinsetzen
Mhh... Zu langsam gewesen![]()
Gruß Steffen
Die PU lager sind aber jeden Cent wert ! gerade die einstellbaren !
OldsCool hat geschrieben:Is ja guuuuut! Ich träum schon davon nachts
Mit den Eibach Prokit Federn hinten und der 24mm Unterlage steht er jetzt hinten so viel höher (ca. 3cm im Vergleich zu den H&R die nahezu auf Block gingen), da spielt der Sturz keine große Rolle mehr. Ich denke mal gesetzt dürften sich die bei dir schon haben, oder Andreas?
Gruß Steffen
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