Abdeckung Schrauben Heckspolier

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Abdeckung Schrauben Heckspolier

Beitragvon smo » 19.08.2021 11:50

bei meinem Coupe ist der Heck/Dachspoiler mit 3 Muttern befestigt. Um an die dranzukommen müssen die Platikkappen runter. Genau diese suche ich im Onlinekatalog zB- Lebmann oder Hofbauer. Finde ich einfach nicht. Unter der Rbrik Heckklappe oder Karosserie tauchen die nicht auf.
smo
Benutzer

Themenstarter

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Re: Abdeckung Schrauben Heckspolier

Beitragvon smo » 19.08.2021 19:09

smo hat geschrieben:bei meinem Coupe ist der Heck/Dachspoiler mit 3 Muttern befestigt. Um an die dranzukommen müssen die Platikkappen runter. Genau diese suche ich im Onlinekatalog zB- Lebmann oder Hobauer. Finde ich einfach nicht. Unter der Rubrik Heckklappe oder Karosserie tauchen die nicht auf.

habs gefunden, sind bestellt. :lol:
smo
Benutzer

Themenstarter

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Re: Abdeckung Schrauben Heckspolier

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 19.08.2021 19:12

smo hat geschrieben:
smo hat geschrieben:bei meinem Coupe ist der Heck/Dachspoiler mit 3 Muttern befestigt. Um an die dranzukommen müssen die Platikkappen runter. Genau diese suche ich im Onlinekatalog zB- Lebmann oder Hobauer. Finde ich einfach nicht. Unter der Rubrik Heckklappe oder Karosserie tauchen die nicht auf.

habs gefunden, sind bestellt. :lol:

... dann sei so nett und verlinke - oder am besten poste ein Bild! -

von der Position im online Katalog und die entsprechende BMW Nummer :idea:

Dann hat der, der hier wieder danach sucht auch eine Antwort. :mrgreen:
Zzz3-BO-1
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Z3 roadster 2.2i (04/2001)