Mr.V hat geschrieben:Sind die eigentlich teurer als die alten BBS RS Felgen?! DIE super Alternative...

Schönen GruZZZ, Mr.V
Moin!
Ob die teurer sind kann ich Dir nicht sagen, da ich auf JEDEN FALL die Le Mans haben wollte und nur nach denen angefragt habe. Das war übrigens interessant: Habe 18 Autohäuser in Nah und Fern bezüglich eines Angebotes angemailt und gerade mal 5 haben innerhalb von 2 Wochen geantwortet. Telefonische Anfrage scheint hier eher angesagt zu sein. Hatte dann 2 sehr gute Angebote. Leider davon 1 aus Schwanewede (430 km Distanz) und 1 aus Kaltenkirchen (550 km Distanz). Was jeweils außer den Zeit-und Fahrtkosten jeweils noch eine Übernachtung bedeutet hätte.
Habe mich dann für ein Angebot aus Darmstadt entschieden, was zwar Alles in Allem ca. 200 € teurer war aber das Geld hätte ich ja bei den Anderen für die Anreise ebenfalls verblasen. Und im Falle einer Reklamation o.ä. ist´s ja auch besser, wenn man´s nicht so weit hat!
An dieser Stelle möchte ich die Firma REDA Handelsgesellschaft (Premio-Reifenservice) in Darmstadt, Pallaswiesenstraße 166 auch nochmal loben.
Die würde ich zu 100% weiterempfehlen. Die haben supersaubere Arbeit geleistet - bördeln + Kunststoff ausschneiden zum vorher vereinbarten Festpreis (150 €). Der Meister hat´s persönlich gemacht und war fast einen ganzen Tag damit beschäftigt. Er hat das Auto bei den Karosseriearbeiten wortwörtlich nur mit Lappen berührt! Außerdem hat er alles noch mit neuem Unterbodenschutz versehen, was gar nicht Bestandteil des Auftrags war. O-Ton: Wenn wir sowas machen, machen wir es richtig oder gar nicht

! Und der Cheffe dort ist seeeehr freundlich und hat zum Glück auch TÜV-Beziehungen was mir bezüglich der Bereifung auch zu Gute kam (wegen zusätzlichen Spurplatten vorne)! Da kann ich Ihm seine ausgiebige Testfahrt (70 km) glatt durchgehen lassen! Wenn ich mal neue Reifen brauche, fahre ich auch wieder da hin!
Deswegen mein Tip an alle aus dem Großraum Rhein-Main hier: Solltet Ihr mal neue Felgen brauchen und das dann Karosserie-Arbeiten erforderlich macht - fahrt zu dieser Firma! Preis-Leistung kann meines Erachtens nicht besser sein!
Viele Grüße, Hein Bollo