„Einsamer“ Stecker an Scheinwerfer auf Beifahrerseite

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

„Einsamer“ Stecker an Scheinwerfer auf Beifahrerseite

Beitragvon TscheereeO » 03.04.2021 19:50

Hi zusammen,

heute ist mir im Motorraum beim Scheinwerfer auf Beifahrerseite ein Stecker aufgefallen, der nicht eingesteckt ist. Ich konnte auch kein passendes Gegenstück finden. Ist der Stecker evtl. für eine zusätzliche Aussstattung gedacht, die ich nicht habe? Es sieht so aus, als hätte er was mit den Scheinwerfern zutun. Hier ein Bild von dem Stecker (zur Orientierung: links seht ihr den Wischwassertank):
0340739E-D388-465B-9D73-BD87EE38B582.jpeg


Danke und Gruß
Benutzeravatar
TscheereeO
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 152
Themen: 26
Bilder: 0
Registriert: 14.05.2020 08:17

Z3 roadster 2.2i (2000)

   
  

Re: „Einsamer“ Stecker an Scheinwerfer auf Beifahrerseite

Beitragvon mr. brightside » 03.04.2021 20:14

hast du eine klima? hinterm beifahrer-sw würde die trocknerflasche sitzen, und von der form her sieht das aus wie der stecker vom druckschalter.

LG
mr. brightside
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 34
Beiträge: 178
Themen: 22
Registriert: 27.08.2013 17:39
Wohnort: AT 7111

Z3 coupe 2.8 (03/1999)

   
  

Re: „Einsamer“ Stecker an Scheinwerfer auf Beifahrerseite

Beitragvon TscheereeO » 03.04.2021 20:16

Das könnte sein. Ich habe keine Klima ...
Das Kabel vom Stecker läuft oben am Kühler zur Fahrerseite.
Benutzeravatar
TscheereeO
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 152
Themen: 26
Bilder: 0
Registriert: 14.05.2020 08:17

Z3 roadster 2.2i (2000)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x