Wechsel von Standardfahrwerk auf M-Fahrwerk

Hallo zusammen,
mein Z3 soll nach über 170.000 km in diesem Jahr neue Dämpfer bekommen.
Da ich das Serienfahrwerk habe, überlege ich evtl. gleich auf das M-Fahrwerk (sportliche Fahrwerksabstimmung) zu wechseln.
Ich würde gerne etwas sportlicher unterwegs sein ohne auf Komfort zu verzichten. Auch die leichte Tieferlegung würde mir gut gefallen.
Nach stundenlanger Recherche hier im Forum, bin ich aber aufgrund der vielen unterschiedlichen Beiträge etwas überfordert.
Besteht der Unterschied Serienfahrwerk zu M-Fahrwerk "nur" aus den folgenden drei Komponenten?
-Dämpfer
-Federn (lt. Federtabelle BMW)
-dickere Stabis
Ich habe schon gelesen das es die Stabis in unterschiedlichen Dimensionen gibt.
Welche wären die passenden?
Zusätzlich würde ich, wie in zahlreichen Beiträgen empfohlen, auch noch die Domlager
bzw. Stützlager und ggf. die Radführungsgelenke tauschen lassen.
Ich danke Euch schon einmal für eure Antworten und wünsche euch schöne Ostertage.
Viele Grüße
Peter
mein Z3 soll nach über 170.000 km in diesem Jahr neue Dämpfer bekommen.
Da ich das Serienfahrwerk habe, überlege ich evtl. gleich auf das M-Fahrwerk (sportliche Fahrwerksabstimmung) zu wechseln.
Ich würde gerne etwas sportlicher unterwegs sein ohne auf Komfort zu verzichten. Auch die leichte Tieferlegung würde mir gut gefallen.
Nach stundenlanger Recherche hier im Forum, bin ich aber aufgrund der vielen unterschiedlichen Beiträge etwas überfordert.

Besteht der Unterschied Serienfahrwerk zu M-Fahrwerk "nur" aus den folgenden drei Komponenten?
-Dämpfer
-Federn (lt. Federtabelle BMW)
-dickere Stabis
Ich habe schon gelesen das es die Stabis in unterschiedlichen Dimensionen gibt.
Welche wären die passenden?
Zusätzlich würde ich, wie in zahlreichen Beiträgen empfohlen, auch noch die Domlager
bzw. Stützlager und ggf. die Radführungsgelenke tauschen lassen.
Ich danke Euch schon einmal für eure Antworten und wünsche euch schöne Ostertage.

Viele Grüße
Peter