von pat.zet » 31.03.2021 12:38
Hallo Holger ,
Sei mir nicht böse aber du gehst immer sehr über umsichtig vor.
Die lila lager sind kaum härter wie oe, aber steifer, das man nicht an jeder stelle ein pu verbauen sollte, da stimme ich Dir zu!
Ich fahre weder Rennstrecke noch irgendwo auf zeit oder um die wette, aber pu an der richtigen stelle bringt eine fahr Präzision die ich gerade auf landstrasse sehr schätze, denn schmale strassen und indifferentes lenk / fahr/spur verhalten brauche ich nicht, das strengt an, und verdirbt den Fahrspass .
Aber das ist wie mit allem im leben, jeder hat andere Vorlieben , deshalb sollte man niemanden zu etwas raten , wenn die angestrebten Eigenschaften nicht bekannt sind .
Leider werden Foren subjektiv beschriebene Eigenschaften oder Erfahrungen IMMER als allgemein gültig angenommen . Egal ob Fahrwerk , Reifen, Öl , oder Pflegemittel - Diskussion.
Jeder sollte für sich selbst eine liste mit Definitionen, was es werden soll aufschreiben , und sich dann im forum die passenden Beiträge , oder user suche die ihm dann nochmal seine Detailfragen beantworten das hilft meistens .