Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 3757
- Beobachter: 2
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1608
von Zetti328 » 08.05.2006 14:37
So , nun weiß ich wieder mehr ....
also , Chromringe alleine , könnte er besorgen , tut er aber nicht . Weil ......
diese im Zubehör erhältlichen Ringe werden nur aufgeklebt . Da man bei den Scheinwerfern keine möglich hat dies 100 % gerade zu machen , weil die Form der Scheinwerfer dies garnicht ermöglicht hat man einen Lichtverlust und somit keinen Tüv segen . Seine Chromringe sind ausschließlich original BMW Ergo BMW Gehäuse . Das heißt , auch Chromringe alleine nur im Tausch gegen die eigenen Scheinwerfer , oder eben kaufen .
Tüv Xenon .
Also wie oben geschrieben , fährt er einen M-Roadster mit Xenon beleuchtung . Dieses Fahrzeug ist derzeit beim Lichttechnischem Institut Zwecks abnahme . Das " Mustergutachten ist wohl erstellt , folge Gutachten kommen . Das heißt . Prinzipiell ist eine Eintragung jetzt schon möglich , würde aber laut seinen Angaben ca. 750€ kosten .
Wie gesagt , mit den folge Gutachten wird dies billiger .
Ich hoffe ich habe den guten Mann jetzt richtig zitiert ....
Gruß Achim
-
Zetti328
- inaktiv
unehrenhaft entlassen
- Themenstarter
-

-
- Bilder: 0
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie