Seite 1 von 1

Teilepreise für Einstieg außen

BeitragVerfasst: 02.01.2021 16:51
von nurderscp
Hallo Zusammen,
Wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr!!!!
Hab mir nun für den neuen Einstieg außen links (der alte ist leider zu durchgerostet, um ihn instandzusetzen) nun bei Leebmann24 einen Einkaufswagen zusammengestellt. Bevor ich Abdrücke, würde ich aber gerne mal wissen, wie die Preise bei BMW an der Teiletheke wären. Kann man irgendwo die offiziellen BMW Preise für bestimmte Artikelnummern abrufen?
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Thomas

Re: Teilepreise für Einstieg außen

BeitragVerfasst: 02.01.2021 18:11
von eisi
Servus!

Leebmann ist offizieller :bmw: -Händler, die Preise sind in etwa wie die eines jeden anderen. Das nimmt sich nicht viel.
Ich meine für meine je 230,-€ bezahlt zu haben.

eisi

Re: Teilepreise für Einstieg außen

BeitragVerfasst: 02.01.2021 18:21
von mk-z3-2.0
Ist mit 'Einstieg außen' der Schweller gemeint?

Falls ja: es gibt quasi kaum Alternativen. Du kannst die bekannten Händler vergleichen: Leebmann, Schmiedmann, Baum usw. Große Differenzen wird es da nicht geben

Re: Teilepreise für Einstieg außen

BeitragVerfasst: 02.01.2021 18:49
von zumie
eisi hat geschrieben:Servus!

Leebmann ist offizieller :bmw: -Händler, die Preise sind in etwa wie die eines jeden anderen. Das nimmt sich nicht viel.
Ich meine für meine je 230,-€ bezahlt zu haben.

eisi

ups,vor 2 Jahren habe ich noch 160.- bezahlt :shock:

Re: Teilepreise für Einstieg außen

BeitragVerfasst: 02.01.2021 18:55
von Al Jaffee
Die hab ich immer noch:
Schweller ( links + rechts )

Re: Teilepreise für Einstieg außen

BeitragVerfasst: 02.01.2021 19:10
von nurderscp
Al Jaffee hat geschrieben:Die hab ich immer noch:
Schweller ( links + rechts )


Moin Christoph.
Das könnte ja was werden. Was möchtest du denn haben und wo ist dein Standort?
Gruß
Thomas

Re: Teilepreise für Einstieg außen

BeitragVerfasst: 03.01.2021 09:10
von Al Jaffee
Du hast eine PN

Re: Teilepreise für Einstieg außen

BeitragVerfasst: 20.02.2021 09:31
von nurderscp
Moin liebe Z3 Gemeinde,
nachdem ich nun beide Seiten bei Leebmann bestellt habe und in meiner Originalfarbe professionell hab lackieren lassen (incl. der rauen Struktur der zum Boden zeigenden Seit), habe ich beim Anbauversuch festgestellt, dass es die falschen Schweller sind. Es sind die schmalen und dran müssten die breiten. So kann’s laufen. Und schon habe ich ein 1a Angebot in die Runde zu stellen. :enraged:
Das muss ich erstmal wegatmen.
Das Angebot kommt, wenn ich wieder Luft kriege.
Gruß
Thomas