Hallo zusammen,
Hatte schon in einem anderen Beitrag angedeutet, das ich mir die Option offen halten möchte, bei meinen neuen m neben den echt schönen 17“ bmw m Felgen Style 40 in chrome shadow auch mal auf 18“ zu tauschen. Ich habe gelesen, das der Trend aktuell seit ca. 3 Jahren zwar eher wider back Top the Roots a la 17“ beim z3 geht ... mir gefallen aber auch die
Schnitzer Typ ||| einteilig in 18“ sehr gut .. insbesondere die concave felgenform! Möchte mir diese als Option offen halten, ohne mich von den 17“ m Felgen wirklich trennen zu wollen.
Meine Frage .. habe meine „Traum Schnitzereien“ Typ ||| einteilig im netzt gefunden in 18“ !)
Waren auf einem E39... die beiden concaven der HA haben 9,5 x 18“ mit einer et 21,5. mit 12 mm spurplatten perfekt für den m . Die beiden Felgen der VA sind mein problempunkt .. haben eine 8,5 x18!mit Et 15 ! Sind auch concave und sehen super aus !!! Hatte gelesen , das auf der va beim z3 Max et 35 sich ausgeht ... würden also fast 2 cm rausstehen Bei et 15 ... !?( ja ich weiß , es gibt hier auch eine typ||| einteilig in et 43 .. ist aber nicht concave .. wäre meine Notlösung ! Hatte diese Kombi schon mal auf meinem alten 3 l . Frage .. hat jemand schon mal eine et 15 auf der va gefahren ? Der Verkäufer meinte , mit einem 215 oder 205 reifen sieht er keine probleme ??? Was sagt ihr ..
Danke
Sven