Seite 1 von 1

Neues Verdeck

BeitragVerfasst: 06.07.2020 22:37
von NicolasLA
Nach 23 Jahren war bei meinem Z3 der Verdeckstoff doch stark gealtert und hatte schon einen ersten Riss. Andere Beiträge hier im Forum gaben mir den Hinweis mit Karl-Heinz in Hengersberg Kontakt aufzunehmen. Einen Termin vereinbart (und mit einem Ausflug in den bayrischen Wald verbunden), Ergebnis: Neues Verdeck muss her (ausser dem von mir erkannten Riss war noch die Führung der Spannbänder eingerissen und die Gummis zum Spannen des Verdecks hingen lose). 3 Wochen später war dann Einbautermin. War ganz interessant und kurzweilig 4 Stunden mit jemandem der sein Handwerk versteht ein neues Verdeck einzubauen und dabei auch endlich zu verstehen warum man welches Bauteil genau braucht. :). Danke, Karl-Heinz für den Einbau und auch die Tipps zur Pflege nebenbei. Bei Verdeckproblemen kann ich nur empfehlen mal in Hengersberg vorbeizuschauen.
Mittlerweile ist auch der erste Regenschauer überstanden und endlich auch die Beifahrerseite dicht (vorher hatte es immer reingetropft).

Viele Grüße (und ich hoffe ich treffe bald den ein oder anderen auf einer Ausfahrt damit ich das Verdeck zeigen kann :D )
Nicolas

Re: Neues Verdeck

BeitragVerfasst: 06.07.2020 22:45
von Mach2.8
Fotos, wir wollen Fotos sehen :roll:

Re: Neues Verdeck

BeitragVerfasst: 07.07.2020 07:11
von Leuchte
Ja bitte, Fotos werden immer gerne gesehen.... :banana: