Seite 1 von 1

Passen die Felgen?

BeitragVerfasst: 26.06.2020 07:18
von killcut

Re: Passen die Felgen?

BeitragVerfasst: 26.06.2020 10:09
von John57
Ich habe 8x18 ET35 drauf, müsste aber eingetragen werden.

Re: Passen die Felgen?

BeitragVerfasst: 26.06.2020 11:26
von Uwe HB
John57 hat geschrieben:Ich habe 8x18 ET35 drauf, müsste aber eingetragen werden.


Moin,

du hast ja auch ein FL mit der breiten Karosserie und kein VFL mit schmaler Karosserie wie Peter.

Normalerweise sollten die passen. Vorne und hinten geht die Felge ca. 12mm weiter raus als eine Standardfelge mit 7,5*17ET41.
Aber wegen Toleranzen bei den Zettis kann es sein, daß du an der VA und HA leichte Arbeiten wie Bearbeiten des Kunststoffinnenkotflügel hast.
Außerdem sind im Gutachten der Felge alle Auflagen für deinen Typ aufgeführt. In der Regel wird jede einzeln aufgeführte Auflage bei der Abnahme geprüft.

Gruß
Uwe