Seite 1 von 1

Augen auf beim Zetti Kauf

BeitragVerfasst: 15.06.2020 21:37
von neuling
Wird gerade ein 2,8 angeboten hoffe der neue Besitzer hat ein geschultes Auge :wink:

Re: Augen auf beim Zetti Kauf

BeitragVerfasst: 15.06.2020 21:48
von mk-z3-2.0
Was willst Du uns sagen?

Re: Augen auf beim Zetti Kauf

BeitragVerfasst: 15.06.2020 21:53
von neuling
mk-z3-2.0 hat geschrieben:Was willst Du uns sagen?

Schweisspunkte Diff

Re: Augen auf beim Zetti Kauf

BeitragVerfasst: 15.06.2020 22:12
von Mach2.8
Warum den versteckten Hinweis ?
Bringt doch nix.
Poste den Link dazu, dann macht das Sinn :roll:

Re: Augen auf beim Zetti Kauf

BeitragVerfasst: 16.06.2020 06:17
von muhaoschmipo
Er ist grün


Ich würde sagen der da

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z3 roadster 2.8 Klima, Leder, E-Verdeck, M-Paket
Erstzulassung: 07/1998
Kilometerstand: 298.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 141 kW (192 PS)

Preis: 8.900 €

Re: Augen auf beim Zetti Kauf

BeitragVerfasst: 16.06.2020 07:42
von mk-z3-2.0
Kann man doch offen kommunizieren. Man muss das Angebot ja nicht komplett schlecht machen, sondern zB 'Falls ihr Euch für dieses Fahrzeug interessiert, achtet auf die Diff-Schweißpunkte.'

Re: Augen auf beim Zetti Kauf

BeitragVerfasst: 16.06.2020 19:12
von Mach2.8
Das ist ein ehrliches Angebot. Sieht man so gut wie nie.
Auf den Fotos sind die Mängel sehr gut dargestellt, die Stärken genannt. Somit kann sich jeder Interessent vorher schon mal ein gutes Gesamtbild machen.

Find ich voll positiv.
Über den veranschlagten Preis möchte ich nix posten.

Sind schon einige dicke Schäden an Frontschürze und Motorhaube. Das Leder am Armaturenbrett fällt auch ab.
Was ich mich allerdings frage: Warum macht man vor dem Verkauf neues Radio + Lautsprecher ? Bremsen und Auspuff wegen TÜV kapier ich grad noch...
aber warum dann teure Edelstahlanlage ? Brembo statt Standard, Stahlflexbremsschläuche ?

Naja, jedem sein Pläsier

Die Lackfarbbezeichnung hat er fotografiert, aber gelesen wohl nicht.....