ich habe seit 2 Jahren immer noch das Problem, dass mein Z3 Coupé vorne zu tief ist (H&R). Jetzt bekomme ich noch nicht einmal TÜV. Neue org. Federn oder wahlweise dickere Federunterlagen habe ich seit Wochen hier schon liegen. Wollte es erst selber machen, aber keine Zeit.
Die eine Werkstatt meinte "Nöö, kann ich nicht machen, brauche ich Spezialwerkzeug für und das kostet 150,- Euro. Ansonsten hätte dich das 100,- gekostet.". Und die, die mir das eingebaut hat und sich von der Sache nichts mehr annimmt von wegen kein TÜV, Reifen einseitig abgefahren usw. (bei denen ich 5000,- gelassen habe), meinte gestern "300,- ca. 2,5-3 Std.". Hallo? Es kann doch nicht sein, dass ein Wechsel solch einen Umstand macht?

Daher: Hat jemand eine Anleitung oder ein Video-Tutorial speziell (!!!) für den Z3??? Ich kenne jemanden der ein wenig schraubt, aber ohne Anleitung, will ich ihm damit nicht kommen.
Nachtrag: Selbstverständlich habe ich auch schon selber recherchiert. Aber entweder geht es um die HA oder den Z4

Lieben Dank,
Andreas