Seite 1 von 1

Scheuerstelle am Verdeck

BeitragVerfasst: 03.05.2020 15:12
von Uranus87
Hallo liebe Gemeinde, mir ist die Tage an meinem Verdeck eine aufgescheuerte Stelle von innen aufgefallen. Hier scheint das Gestänge etwas bei geöffnetem Dach zu scheuern. Stelle mir nun die Frage, ob ich diese Stelle von innen wieder etwas verstärken soll bzw. auf welche Art und Weise ich dies am besten mache. Hat jemand eine Tipp für mich? Danke euch & Grüße Andreas

Re: Scheuerstelle am Verdeck

BeitragVerfasst: 03.05.2020 15:50
von neuling
Verdeckstoff organisieren und mit ordentlichen Klebstoff kleben hält bei mir Bombenfest :2thumpsup: und mal genau schauen gibt es mehrere Stellen

Re: Scheuerstelle am Verdeck

BeitragVerfasst: 03.05.2020 22:40
von karl-heinz
Guten Abend
Verdeckstoff kannst und natürlich jeder der etwas benötigt von mir haben.

Melde dich einfach


Gruß

Heinz