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Crimpkontakte Sicherungskasten

BeitragVerfasst: 26.03.2020 14:54
von HE30i
Hallo zusammen,

kürzlich ist mein Z3 3.0i Roadster aus den USA angekommen.
Nun steht die Umrüstung für die deutsche Zulassung an.

Als erstes möchte ich die Nebelschlussleuchten nachrüsten. Dazu muss der Schalter getauscht, das Relais K49 ergänzt und ein Kabel in den Kofferraum gelegt werden. Um die spätere Fehlersuche so einfach wie möglich zu gestalten möchte ich möglichst nah an den deutschen Schaltplan heran. Dazu muss die Sicherung 17 nachgerüstet werden, Platz ist im Kasten vorhanden, allerdings fehlen die Kontakte zur Aufnahme der Sicherung, deshalb folgende Frage:

Welche Crimpkontakte passen in Öffnungen im Sicherungskasten?

Vielen Dank vorab.

Grüße

Marcel

Re: Crimpkontakte Sicherungskasten

BeitragVerfasst: 26.03.2020 15:42
von neuling
Hab noch einen Kabelbaum hier such mir dir Kabelfarbe raus schick ich dir musste dann nur verlöten

Re: Crimpkontakte Sicherungskasten

BeitragVerfasst: 26.03.2020 15:59
von HE30i
Das wäre natürlich perfekt. Die Kabelfarbe ist Gelb/Schwarz und Gelb/Violett, Sicherung 17 im Stromverteilerkasten im Motorraum

Re: Crimpkontakte Sicherungskasten

BeitragVerfasst: 26.03.2020 16:02
von neuling
Prüf ich meld mich

Re: Crimpkontakte Sicherungskasten

BeitragVerfasst: 26.03.2020 16:20
von neuling
So in etwa

Re: Crimpkontakte Sicherungskasten

BeitragVerfasst: 26.03.2020 16:39
von HE30i
Perfekt, genau die beiden fehlen mir.

Die müssen sich ja eigentlich von oben in den Sicherungskasten eindrücken lassen oder?
Oder werden die von unten eingeschoben?

Re: Crimpkontakte Sicherungskasten

BeitragVerfasst: 26.03.2020 16:52
von der_Thomas
Hallo,

von unten. Da sind seitliche Rasthaken an den Kontakten.

Gruß,
Thomas

Re: Crimpkontakte Sicherungskasten

BeitragVerfasst: 26.03.2020 17:19
von neuling
HE30i hat geschrieben:Perfekt, genau die beiden fehlen mir.

Die müssen sich ja eigentlich von oben in den Sicherungskasten eindrücken lassen oder?
Oder werden die von unten eingeschoben?

Richtig musst dem Sicherungsschieber entfernen und von unten einclipsen