Seite 1 von 1

Passen die Seitenschweller des Z3M auch für Z3 1,8

BeitragVerfasst: 09.03.2020 17:34
von FloD
Moin zusammen,

ich hoffe die Frage im Betreff ist verständlich.
Mein Zetti 1,8 Bj 98 hat leider etwas Rost an den beiden Seitenschwellen angesetzt.
Es gab im Forum ja schon einmal das Angebot von GFK-Seitenschwellern mit denen dieses Problem ein für alle Mal abgestellt sein sollte.
Leider finde ich keinerlei GFK-Seitenschweller mehr im Forum noch in diesem Internetz.
Lediglich folgendes Angebot für GFK-Seitenschweller für die Z3M Version einer tschechischen Firma taucht im Netz auf.
http://www.pesch.cz/de/produkt/gfk-seit ... fur-bmw-z3

Frage 1:
Sind die Z3M Seitenschweller passend für meinen Z3 1,8 Bj 98

Frage2:
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich GFK-Seitenschweller für meinen Zetti herbekomme?


Vielen Dank für jeden Antwortbeitrag und eure Hilfe.

Re: Passen die Seitenschweller des Z3M auch für Z3 1,8

BeitragVerfasst: 09.03.2020 18:28
von stefanwue
FloD hat geschrieben:
Frage 1:
Sind die Z3M Seitenschweller passend für meinen Z3 1,8 Bj 98


Vielen Dank für jeden Antwortbeitrag und eure Hilfe.


Laut ETK:
nur passend Seitenwand hinten breite Ausfühung
Einstieg aussen links 41 21 8 401 405
Einstieg aussen rechts 41 21 8 401 406

nur passend Seitenwand hinten schmale Ausfühung (VFL)
Einstieg aussen links 41 21 8 398 649
Einstieg aussen rechts 41 21 8 398 650

Somit dürften die Einstiege bei dir nicht passen.