Verdeckwechsel

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Verdeckwechsel

Beitragvon haennesbe » 01.11.2019 18:13

Hallo in die Runde,
nachdem ich mit meinem Z3 (1.8,EZ´96) inzwischen knapp völlig problemlose 45.000 Spaßkilometer zurückgelegt habe, denke ich ernsthaft über einen Verdeckwechsel nach: Der Spanndraht auf der Beifahrerseite ist im Sommer gerissen und die Heckscheibe ist mir inzwischen 2 x gebrochen (jedesmal, weil ich sie bei wohl zu niedrigen Temperaturen (ent-)faltete. Es ist noch das 1. Dach.

Ich wohne in der Südpfalz und wüsste gerne, welche empfehlenswerten Ansprechpartner es gibt (primär bezogen auf gutes Preis- Leistungsverhältnis, Kompetenz und Verlässlichkeit). Natürlich würde ich ggf den Verdeckwechsel- Termin mit einer Tour verbinden, es muss also nicht direkt vor der Haustür stattfinden.

Beim Stöbern hier im Forum sind mit vor allem "karl-heinz" und www.cabrio.de aufgefallen.
Das neue Verdeck sollte auf jeden Fall Sonnenland- Qualität haben, kein PVC.

Danke im Voraus
Hännes

PS Ich hatte o.g. Anfrage versehentlich bereits im falschen Forenbereich gepostet :roll:
haennesbe
Benutzer

Themenstarter

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Re: Verdeckwechsel

Beitragvon Sperre » 01.11.2019 19:07

Hier im Forum haben schon sehr viele bei Karl-Heinz ihr Verdeck machen lassen.
Ich auch.
Top Qualität, guter Preis.
Und individuell ist jeder Sonderwunsch machbar.

Da lohnt sich die Anfahrt.
Sperre
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 19

Z3 roadster 3.0i (11/2001)