Interessante dritte Bremsleuchte.

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Interessante dritte Bremsleuchte.

Beitragvon Preet » 01.04.2019 20:12

3. Bremsleuchte war hier auch schon Thema:
Bremslichtaufkleber
Beitrag 19 zeigt eine schöne Alternative
...und hier Schriftzug in der 3. Bremsleuchte der Beitrag 18. Im Beitrag 21 und 22 habe ich Herstellerinfos gefunden und auch angeschrieben.
-Standard "BMW Z3" kostet 9,-€ plus 1,55€ Porto, Wunschtext 2 € extra-
Jetzt weiß ich nur nicht welche Form meine 3. Bremsleuchte hat, denn sie unterscheiden sich an den Enden. Es gibt spitze und runde Enden.
Anhand der Explosionszeichnung bei leebmann konnte ich es nicht erkennen :enraged:
Weiß jemand welche Enden der Facelift hat?

Gruß aus dem :sunny: Niedersachsen
Peter
Benutzeravatar
Preet
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 136
Themen: 7
Bilder: 12
Registriert: 22.09.2012 12:54
Wohnort: Wagenfeld

Z3 roadster 2.0 (12/2000)

   



  

Re: Interessante dritte Bremsleuchte.

Beitragvon hoschi » 02.04.2019 07:33

ein düsseldorfer zzzzeti fährt auch damit rum...haben wir letztes jahr oben nach schloß burg vorn uns gehabt...
als wir dann langsam "leise" anrollend hinter ihm standen konnte man den schriftzug gut sehen.
Benutzeravatar
hoschi
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 2046
Themen: 20
Bilder: 107
Registriert: 08.06.2018 10:35
Wohnort: double-u-upper-valley

M roadster (06/1998)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Inversator und 2 Gäste

x