Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern ?

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern ?

Beitragvon William93 » 08.04.2018 17:21

https://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtu ... JQQAvD_BwE

Wie ist die Leuchtkraft, ist der Umbau aufwendig ?

Mfg
William93
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerfern ?

Beitragvon Dirk aus AC » 08.04.2018 19:31

Hab die in meinem Zetti verbaut. Umbau ist kein Hexenwerk,alte raus neue rein.Stellmotor von deinen Scheinwerfern übernehmen und einmal einstellen lassen.Sich dann freuen über Standlichtringe :wink:
Aber ganz ehrlich : Ich würde die originalen drin lassen.Bei meinem Zetti waren sie bei Kauf drin und hätte Ich die Wahl würde Ich die originalen lassen.
Dirk aus AC
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (09/1998)

Beitragvon William93 » 08.04.2018 19:50

Dirk aus AC hat geschrieben:Hab die in meinem Zetti verbaut. Umbau ist kein Hexenwerk,alte raus neue rein.Stellmotor von deinen Scheinwerfern übernehmen und einmal einstellen lassen.Sich dann freuen über Standlichtringe :wink:
Aber ganz ehrlich : Ich würde die originalen drin lassen.Bei meinem Zetti waren sie bei Kauf drin und hätte Ich die Wahl würde Ich die originalen lassen.

Ich bin ja auch kein Freund von verändern am Auto.

Es gibt mittlerweile so wenige unverbastelte das es traurig ist, merkt man besonders im E36 und E30 Lager
Auf der Straße sieht man selten originale Fahrzeuge da fast alle besonders die Jungen wie ich das Motto haben "krasse bmw mit geilo ATU Tuning dicker 3er mit dickem Kredit" sowas kotzt mich nur an da es den Ruf besonders bei den E36 runterzieht.

Hab mich heute mit einem Sammler und Händler unterhalten er beklagt das es mittlerweile unmöglich ist ehrliche unverschandelte Wagen zu finden (E30, E36)

Mein Problem ist außerdem das meiner sowieso kein Klassiker oder Oldtimer wird da er nen reparierten Unfallschaden hat.

Meine Leuchten sind außerdem nicht mehr die stärksten (verkratzt) und ich möchte neue da ich gerade dabei bin die Komplette Karosserie aufzubereiten und da passen die alten einfach nicht mehr dazu.

Es ist schon Schlimm genug das ich einen Magnaflow jetzt verbauen muss da der Endtopf schon wieder bricht.

Am liebsten hätte ich alles Original nur das Problem ist das originale Teile im Top Zustand schweine teuer sind besonders die Leuchten und da greife ich lieber zu diesen LEDs und so ehrlich bin ich schon auch wenn ich drüber schimpfe aber die Leds sehen um Welten besser aus als die Originalen :D

Also kurz und knapp alte raus neue rein und einstellen fahren ?
William93
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8

Beitragvon Dirk aus AC » 08.04.2018 19:57

Genauso is es :D
Alternativ verkauf mir doch deine oder nimm meine Angeleyes :wink:
Dirk aus AC
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (09/1998)

Beitragvon William93 » 08.04.2018 20:04

Dirk aus AC hat geschrieben:Genauso is es :D
Alternativ verkauf mir doch deine oder nimm meine Angeleyes :wink:

Wenn deine noch relativ gut aussehen können wir gerne tauschen aber vorher brauch ich dann deine weil mein Zweitwagen gerade abgemeldet ist sonst komm ich nicht in die Arbeit :D

Falls es also Ernst gemeint war kannst du mir gerne eine PN schreiben :D

Bis am Abend waren sie ja noch reserviert.
William93
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8