OldsCool hat geschrieben:Unwissenheit oder Absicht?
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:OldsCool hat geschrieben:Unwissenheit oder Absicht?
... mMn vorsätzlich - Absicht !!!!
Der VK hat noch mehr online stehen, als nur diese Scheinwerfer ....
OldsCool hat geschrieben:Nun, jetzt weißt du es
Schreib es mit dazu dass es Rechtslenker SW sind, entferne "einfach einbauen und losfahren", und ändere den Preis auf "zu verschenken", denn außerhalb Englands, Australiens und Japan (um mal realistische Märkte zu nennen) sind die Scheinwerfer nichts wert
Wenn du es nicht glaubst kannst du es auch HIER genau nachlesen wie man die SW eindeutig identifiziert.
Ich weiß das tut weh, wenn man die SW evtl. selber teuer gekauft hat und nun feststellt dass man über den Tisch gezogen wurde. Deswegen gibt's ja das Forum hier, um das möglichst zu vermeiden. Aber den schwarzen Peter an den nächsten Dummen weiterzugeben ist höflich ausgedrückt unlauter.
Also, klar kennzeichnen, vielleicht gibt's noch ein paar Euro als Teilespender (Frontscheibe, Einsteller, Gehäuse mit intakten Befestigungslaschen).
Gruß Steffen
OldsCool hat geschrieben:Google mal Täuschung durch Unterlassung
Weil ich so gut im interpretieren bin schließe ich aus deinen Äußerungen, dass dir von Anfang an klar war was du da anbietest
Das nächste mal versuchs mal mit z.B.:
"Hoppla, vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich wirklich nicht. Gut dass ich darauf hingewiesen wurde sonst hätte ich womöglich jemanden unwissentlich ziemlich beschissen. Werde das umgehend korrigieren."
So in etwa würde wohl ein ehrlicher Verkäufer agieren
Ohne Gruß
Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 4 Gäste