Seite 1 von 1

Dritte Bremsleuchte weiß

BeitragVerfasst: 11.11.2017 20:31
von felixb
Hallo,

hat einer von euch an einem Silbernen ZZZ eine Weiße dritte bremsleuchte verbaut und könnte mir mal ein Bild davon machen? :D
Am besten vom gesamten heck :wink:

Ich bin am überlegen von rot auf weiß umzurüsten...

Danke schonmal

:bmw: :2thumpsup:

Re: Dritte Bremsleuchte weiß

BeitragVerfasst: 12.11.2017 19:43
von Zzz3-BO-1
[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?album_id=169&image_id=12173]

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?album_id=219&image_id=11567]

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?album_id=1&image_id=16661]

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/gallery/image.php?album_id=1&image_id=15757]

Re: Dritte Bremsleuchte weiß

BeitragVerfasst: 12.11.2017 21:14
von felixb
Vielen Dank für die ganze Sammlung! :2thumpsup:

schaut schon ziemlich gut aus :lol: