Moin zusammen,
Bin neu hier, bzw. melde mich das erste mal zu Wort. Nachdem ich mir vor etwas mehr als zwei Jahren ein VFL 2,8er Coupe gegönnt habe und hier schon sehr viel hilfreiche Infos entnehmen konnte, kommt jetzt doch mal eine für mich unbeantwortete Frage.
Habe aus gegebenem Anlaß meine Scheinwerfer ersetzt und musste erstmal staunen, dass trotz neueren Baujahrs der Leuchten, plötzlich kein H7 mehr verbaut ist. Von der kuriosen Lampenproblematik habe ich dann hier im Forums erst erfahren. So jetzt die Fragen:
1. Passt der Stecker für den H7 Anschluss meiner alten Leuchten einfach an die Hb4 Birne inkl. Fassung?
2. Wenn nicht, wie ist die Bezeichnung für den H7 Anschluss, damit ich mir einen Adapter basteln kann? Oder gibt es sowas?
3. Ist den Hb4 wirklich so viel schlimmer als meine alte H7? Also doch alle vier Scheinwerfer Aufbacken und das Innenleben der alten SW in das neue Gehäuse tauschen.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Hb4 scheint ja wirklich schlimm zu sein, in Richtung H7 auf Hb4 rüstet ja wirklich niemand um.
Grüße aus Hamburg
simon