Seite 1 von 1

Querlenker

BeitragVerfasst: 20.11.2016 18:07
von starmaker
Hallo,
bei meinem Z3 sind jetzt nach 190.000 km die Querlenker fällig.
Würde da gerne die Lenker von Meyle nehmen...da die wohl auch
etwas stabiler sind als die Original....

https://www.mister-rasch.de/article/det ... GwodT24JvQ

sind die zu empfehlen? hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank schonmal

Re: Querlenker

BeitragVerfasst: 20.11.2016 18:52
von muhaoschmipo
Kann ich nur empfehlen

Re: Querlenker

BeitragVerfasst: 20.11.2016 18:56
von zumie
Hallo,
habe sie drin,zumal,

4 Jahre Garantie auf MEYLE-HD-Teile.

MEYLE-HD-Teile halten einfach länger. Ihre im Vergleich zu Originalersatzteilen technisch verbesserte und verstärkte Ausführung macht sie langlebig und zuverlässig. Da liegt es auf der Hand, dass wir auch die Garantiezeit für unsere MEYLE-HD-Teile verlängern: Alle HD-Teile haben eine vierjährige Garantie.

mal sehn ob das stimmt, :-)

Gruß

Re: Querlenker

BeitragVerfasst: 20.11.2016 20:24
von pat.zet
hallo ich fahre in allen 4 bmw ´s die meyle lenker , sie halten im schnitt ca 70 tkm , allerdings taugen die hinteren lenkerlager nichts .
ich fahre an der stelle Power flex

Re: Querlenker

BeitragVerfasst: 21.11.2016 20:12
von Aviator
Habe mir letzte Woche ebenfalls die HD Querlenker mit Koppelstangen und Spurstangen über eBay für rund 240€ bestellt. Kommen die Tage rein. Tonnenlager aber von Powerflex. Habe jetzt auch 180 tkm mit dem 4 Zylinder runter. Auf die Kombi schwören hier viele. Ich bin gespannt.