Sehen gut aus Aber Schade das nicht gleich Maße etc dazu geschrieben werden, würde es für potentielle Kaufinteressenten einfach machen. Oder ich habs übersehen
Die sehen nicht nur gut aus....die sehen super gut aus an beiden Modellen
Hatte damals auch nach solchen Felgen geschaut. Die Alpina sind mir dann aber schneller untergekommen und waren auch schon von einem Vorbesitzer eingetragen gewesen.
Alpina sind auch extrem sexy. Wir sind beide froh, dass jetzt das Projekt BBS RC abgeschlossen ist. Hoffentlich passt das mit dem TÜV noch und dann ist alles safe.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man auf ein Sondermodell, welches noch dazu die wahrscheinlich begehrtesten Original Felgen hatte, so furchtbare schwarze Dinger aufziehen kann...
die Felgen an sich finde ich gut. Leider finde ich schwarz bei Felgen nicht gut, da der Kontrast fehlt. Allerdings hast du ja auch keine Chrom (außer Niere?) am Zetti. Bei meinen Winterfelgen fahre ich aus praktischen Gründen auch anthrazit-graue Felgen. Vielleicht würde z.B. Chromshadow besser wirken. Oder bei dem Imola z.B. der Stern in rot.