Zentralverriegelung

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Zentralverriegelung

Beitragvon Matt66 » 25.03.2016 12:22

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Zentralverriegelung.
Wenn ich das Auto an der Fahrertüre sowie Beifahrertüre auf- oder abschließe werden beide Türen geöffnet oder geschlossen. Am Kofferraum regt sich nichts, egal in welcher Stellung das Schloss steht.
Öffne oder schließe ich den Wagen über den Kofferraum, werden Türen und Kofferraum geöffnet/geschlossen.
Hat jemand eine Erklärung oder sogar eine Lösung?
Matt66
Benutzer

Themenstarter

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (03/1997)

Re: Zentralverriegelung

Beitragvon Steinbeizzzer » 25.03.2016 12:37

Der übliche Verdächtige Kabelbruch in der Heckklappe, da gibt es einen Repsatz oder man macht es selbst.
Steinbeizzzer
† R.I.P.

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 66