Nummernschildhalter vorne ohne Löcher in Stoßstange

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Nummernschildhalter vorne ohne Löcher in Stoßstange

Beitragvon LennartS202 » 10.01.2016 22:09

Hallo an alle,
Wollte mal fragen ob einer eine Variante hat, das Nummernschild vorne anzuschrauben, ohne Löcher in die Stoßstange zu bohren? Vielen Dank scjonmal
Mit freundlichen Grüßen
Lennart
LennartS202
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 27
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 09.01.2016 14:04

Z3 coupe 2.8 (01/1999)

   
  

Re: Nummernschildhalter vorne ohne Löcher in Stoßstange

Beitragvon kaschnikie » 10.01.2016 22:40

Einfach mit Industrieklettband befestigen. Mache ich schon seit Jahren so an meinen Autos.
Benutzeravatar
kaschnikie
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 38
Beiträge: 29
Themen: 4
Bilder: 5
Registriert: 08.12.2015 00:40

Z3 roadster 2.8 (03/1998)

   
  

Re: Nummernschildhalter vorne ohne Löcher in Stoßstange

Beitragvon mr. brightside » 10.01.2016 23:21

Bei den Amis oft gesehen: eine Halteplatte wird im Gewinde der abschleppöse befestigt!
mr. brightside
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 34
Beiträge: 178
Themen: 22
Registriert: 27.08.2013 18:39
Wohnort: AT 7111

Z3 coupe 2.8 (03/1999)

   
  

Re: Nummernschildhalter vorne ohne Löcher in Stoßstange

Beitragvon Racoon » 10.01.2016 23:47

Ich habe es bei manchen Autos mit "Briefkastenklebeband" gemacht. Das hält sogar bei Nässe auf Hauswänden 10kg/cm2. :mrgreen:
Allerdings hab ich mir damit beim demontieren schon mal den Lack von der Schürze gezogen... :roll: :enraged: :thumpsdown: :lol:

Andere, die etwas mehr basteln wollen, kaufen sich sogenannte "Glas-Magnete". Die werden von innen an die Schürze geklebt und
ebenballs aufs Nummernschild. Hält wirklich Bombe! Ein Beispiel ist eine Bekannte von mir, die mit ihrem Works Mini mit über 230 Sachen über die Autobahn knallt. :D
Benutzeravatar
Racoon
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 498
Themen: 15
Bilder: 43
Registriert: 15.11.2013 20:22
Wohnort: Ostallgäu

Z3 roadster 2.0 (05/1999)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast

x