Schweller abgebaut

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Schweller abgebaut

Beitragvon Peters_Z » 28.12.2015 19:14

Hallo Zetti Gemeinde,
heute habe ich meine Schwellerbleche abgebaut. Dazu habe ich die Kunststoff Radhausabdeckungen ausgebaut darunter hatte sich reichlich Dreck angesammelt, dieser kommt vermutlich durch den Spalt zwischen Kunststoff und Blech, gibt es eine Möglichkeit das dicht zu bekommen sodass kein Dreck mehr reinkommt. Der Spalt ist zu eng dass man da mit dem Hochdruckreiniger reinkommt. Um die Schwellerbleche mach ich mir für die Zukunft keine sorgen mehr die werden jetzt Sandgestrahlt Pulferbeschichtet und Lackiert, aber der Rest der Karosserie könnte ja weiter gammeln. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruße Peter
Benutzeravatar
Peters_Z
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 744
Themen: 41
Bilder: 65
Registriert: 12.11.2015 19:14
Wohnort: Filderstadt

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   



  

Re: Schweller abgebaut

Beitragvon eisi » 28.12.2015 20:18

Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 8353
Themen: 585
Bilder: 116
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   





  

Re: Schweller abgebaut

Beitragvon Peters_Z » 28.12.2015 21:30

Danke für den Tipp werde das im Auge behalten.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peters_Z
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 744
Themen: 41
Bilder: 65
Registriert: 12.11.2015 19:14
Wohnort: Filderstadt

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x