"inox-line" notwendig?

Hallo,
nach vielen Überlegungen zu verschiedenen Fahrzeugen komme ich immer wieder auf den Punkt: meinen Zetti werde ich wohl (hoffentlich) für immer behalten. So möchte ich auch entsprechende Neuerungen und Änderungen durchführen, ganz unabhängig von der Laufleistung. Als nächstes steht das Fahrwerk an.
Nun... ich bin leider Student mit Nebenjob. Das Geld ist prinzipiell da, aber es ist nicht sonderlich viel. Daher suche ich gerade nach einem Kompromiss und das scheint moment ein KW Variante 1 ohne inox zu sein. Hintergrund: mein Fahrzeug ist ein reines Spaßfahrzeug für Schönwetter, als Student mit max. 3000km/Jahr oder später mit Kombi als Zweitwagen. Daher überlege ich, ob die Edelstahlvariante überhaupt notwendig ist.
Was würdet ihr sagen? Hat jemand Erfahrungen mit der normalen Variante?
Viele Grüße
Martin
nach vielen Überlegungen zu verschiedenen Fahrzeugen komme ich immer wieder auf den Punkt: meinen Zetti werde ich wohl (hoffentlich) für immer behalten. So möchte ich auch entsprechende Neuerungen und Änderungen durchführen, ganz unabhängig von der Laufleistung. Als nächstes steht das Fahrwerk an.
Nun... ich bin leider Student mit Nebenjob. Das Geld ist prinzipiell da, aber es ist nicht sonderlich viel. Daher suche ich gerade nach einem Kompromiss und das scheint moment ein KW Variante 1 ohne inox zu sein. Hintergrund: mein Fahrzeug ist ein reines Spaßfahrzeug für Schönwetter, als Student mit max. 3000km/Jahr oder später mit Kombi als Zweitwagen. Daher überlege ich, ob die Edelstahlvariante überhaupt notwendig ist.
Was würdet ihr sagen? Hat jemand Erfahrungen mit der normalen Variante?
Viele Grüße
Martin