angle eyes

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: angle eyes

Beitragvon Thorid » 14.09.2015 22:26

Hallo, Danke für Dein Angebot . Sollen wir mal telefonieren ? Müsste noch die Scheinwerfer bestellen .
Jetzt stehe ich aber vor einem Dilemma . Was wenn mir Deine schwarzen dann doch besser gefallen . Tauschen wir dann ? Oder Kauf ich Deine und retourniere die anderen ? Egal wie , in jedem Fall ein echt nettes Angebot .

Viele Grüße
Thorsten
Thorid
Benutzer

Themenstarter
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 55
Beiträge: 13
Themen: 2
Bilder: 0
Registriert: 13.07.2015 21:51

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Re: angle eyes

Beitragvon robby1975 » 14.09.2015 23:23

Thorid hat geschrieben:Hallo, Danke für Dein Angebot . Sollen wir mal telefonieren ? Müsste noch die Scheinwerfer bestellen .
Jetzt stehe ich aber vor einem Dilemma . Was wenn mir Deine schwarzen dann doch besser gefallen . Tauschen wir dann ? Oder Kauf ich Deine und retourniere die anderen ? Egal wie , in jedem Fall ein echt nettes Angebot .

Viele Grüße
Thorsten


Hallo Thorsten

Wie wir was machen sehen wir dann...
Kriegen wir doch irgendwie hin....
Telefonnummer über Nachrichten !

Grüße
Benutzeravatar
robby1975
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1259
Themen: 46
Bilder: 20
Registriert: 18.07.2013 12:15
Wohnort: Taunusstein

Z3 roadster 3.0i (07/2002)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

x