TeileNr weiß ich nicht, da mein Schrauber mir die Sachen immer besorgt.
Allerdings sind Teile für die M-GmbH Autos soweit er mir sagte, nur bei BMW direkt zu beziehen und die kennen die Sachen.
Natürlich nicht, wenn sie nach Ersatzteilen für Deine FahrgestellNr. suchen.
Meyle ist grundsätzlich als gut zu bezeichnen.
Allerdings haben die Querlenkeraufnahmen dann die "normale" Geometrie.
Die M3 3,0 sind asymmetrisch nach außen versetzt und drücken somit den vorderen Teil des Querlenkers nach vorne und innen.
Deshalb mehr Nachlauf und (leider) weniger Sturz.
Man kann die Gummis aber auch ganz leicht (wenn man eine Presse hat) in die Aufnahmen einpressen.
Den kompletten Querlenkersatz muss man nicht kaufen. (Allerdings hätte man dann natürlich auch gleichzeitig die HD Traggelenke mitgekauft, die man allerdings auch einzeln kaufen und in die vorhandenen Querlenker einpressen kann.)
Wer keine Presse hat und/oder sich die Sache einfach machen will, der nimmt die BMW Domlager und besorgt sich im Zubehör den Meyle Querlenkersatz.
Bei meinem Auto hat mein Schrauber die Meyle HD Traggelenke eingepresst, die Originalen BMW M3 3,0 Domlager verbaut und die Querlenkeraufnahmen sind aus lila Powerflex mit der Geometrie des M3 3,0 (hab ich selber besorgt bei Sandtler Motorsport bei mir um die Ecke in Bochum)
Das Auto fährt sich deutlich besser so. Alleine schon, weil durch den merklich größeren Nachlauf die Rückstellkräfte in der Lenkung größer sind. Das Auto lässt sich so viel besser aus Kurven heraus führen.