Nankang Reifen

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Nankang Reifen

Beitragvon bonnyk75 » 27.10.2005 12:00

Hallo Leutz,

bin Newbie hier und bin auch erst seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines Zettis. Das wird also mein erster Winter. Meine Frage(n):

Hat jemand schon Erfahrungen mit Nankang Reifen gemacht. Hab gehört, dass die vom Preis/Leistung sehr gut sind und vor allem sehr günstig!
Ich brauche Sommer und Winterreifen von daher muß ich ein wenig auf mein Budget achten. :cry:

Wie siehts mit dem Stoffverdeck im Winter aus? Sollte ich da irgendwelche Vorbereitungen treffen?

THX...schonmal fürs Feeback. :thumpsup:
bonnyk75
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (1998)

Re: Nankang Reifen

Beitragvon beauceron » 27.10.2005 18:28

hi neuer :D

zu den reifen kann ich dir nichts sagen, ich fahre die hankook
und bin sehr zufrieden, sind auch recht günstig.
ich fahr jetzt den zweiten winter und habe nur das verdeck
imprägniert, dichtungen gepflegt (silikon) und lederpflege
muss ich noch machen mit lederfett. das wars und hat letzten
winter auch gereicht. au nicht vergessen frostschutz bla bla.
ansonsten viel spass im forum und mit deinem zetti :mrgreen:
wünsch dir einen knitterfreien winter.
beauceron
inaktiv

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63