ABS Problem

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

ABS Problem

Beitragvon calliklaus » 23.10.2014 10:50

Hallo seit ein paar Tagen geht beim Anbremsen jedesmal vorne Links das ABS an. Jedenfalls fühlt es sich so an . seid Heute Morgen brennt das ASC und die ABS leuchte und das rattern vorne links ist weg....kann es sein das vorne links der ABS sensor kaputt ist. würde ich jetzt mal behaupten..... :roll:

Gruß
calliklaus
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 7
Themen: 3
Registriert: 26.09.2014 21:10
Wohnort: Völklingen

Z3 roadster 1.8 (11/1998)

   
  

Re: ABS Problem

Beitragvon titou.etienne » 01.11.2014 03:28

Hallo, habe das selbe problem. Zwischendurch ist es mal ausgegangen und dann wieder gekommen während der fahrt. Mein Spezi tippt auf die Sensoren da die relativ schnell verdrecken (sitzen ja im Radkasten). Kann allerdings auch das Steuergerät sein. gibt einen eintrag in dem jemand das auf gemacht ha und ein poröse stelle gefunden und gelötet hat. Danach keine Probleme mehr und geld gespart., am besten mal durch checken lassen.
titou.etienne
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 50
Beiträge: 9
Themen: 4
Registriert: 10.02.2013 11:53
Wohnort: Lausanne

Z3 roadster 1.9i (10/1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x