Sorry aber die Jungs haben so wenig ahnung , bei mir wollte der Dekra hannes , ein TÜV gutachten für die Domstrebe haben die übrigens Eintragungsfrei sind desweiteren hatte er es auch nicht geschafft ein Bilsten Geweinde GW fw auszutragen und ein
KW gw fw einzutragen begründeung die Bremsanlage ist nicht serienmässig ( aber sie war bereits mit dem
Bilstein FW eingetragen ) daher glaube ich nicht das deine PF lager nicht defekt sind , sondern eher das Hirn des Dekra mannes , die Lager haben soweit ich weis sogar Lebenslange garantie
DAs PF lager kann eigentlich nicht verschleissen bei normaler nutzung , wie hat der Dekra mann denn den Verschleiss ermittelt ? durch hand auflegen ?
DAs PF lager kann nicht wie das OE Gummi metallager ausreissen , da es anders Konstruiert ist als das BMW OE lager, es könnte allerhöchstens die PU führung der Metallführungshülse im PU ausnudeln aber eigentlich nicht nach 2 jahren mit Normaler nutzung ( kein rennen etc )
Info zur Garantie von Sportreifen Meckel Mainz :
Der Hersteller Powerflex gewährt eine weltweite lebenslange Garantie auf seine
Polyurethane Buchsen,
außer bei einer Verwendung der Buchsen im Bereich des Motorsports, hier entfällt der Garantieanspruch.
Bei einem defekt der Buchsen sind die Garantieansprüche schriftlich in Textform
zu stellen an den Hersteller:
Powerflex EPTG LtD
Unit 7 Union Buildings
Wallingford Road
Uxbridge