Z3 bucstaben vom Kofferraum entfernen

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Z3 bucstaben vom Kofferraum entfernen

Beitragvon andrez338 » 02.10.2005 19:35

Hallo zusammen!

Ich habe mir einen neuen Kofferraumdeckel organisiert und möchten diesen gegen den alten Austauschen!

Hat jemand einen Trick, wie ich die alten Buchstaben unverzehrt ab bekomme und diese dann neu verkleben kann?
Welcher Kleber eignet sich hierzu am besten?

Vielen, vielen Dank für Euere Hilfe :2thumpsup:
andrez338
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1997)

Beitragvon Rocky » 03.10.2005 00:43

also grundsätzlich find ich es schöner ohne die aufschrifft aber das is ja geschmacksache.
zum lösen bietet sich ne dünne nylonschnur oder zahnseide an gegebenen falls mit nem fön leicht warm machen(normaler fön kein heissluftfön) dann langsam "runtersägen" geht recht einfach. zum wieder aufkleben den alten kleber restlos von den buchstaben/zahlen lösen und gut funktionieren tut etwas dickeres doppelseitiges-klebeband was du nur zuschneiden musst buchstaben auf eine seite kleben und kontur nachfahren ich persönlich hab schon nen paar mal eins von m3 benutzt vergleichbar mit diesen posterstrips nur wirklich bombenfest. hoffe das hilft dir mfg rocky
Rocky
Benutzer

Bilder: 58

Z3 roadster 1.9i (2000)