Hi an alle,
ich habe heute meinem 2.8 "neue" Schuhe gegönnt...da meine Felgen mir so gar nicht gefallen haben, habe ich sie mit Plasti Dip fertig gemacht..Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten...Es war super einfach zu verarbeiten und sie wurden "lakiert", während sie montiert waren.
Wer Plasti Dip noch nicht kennt: Es ist eine spezielle Sprühfolie, die einfach aus der Dose auf die Felge aufgetragen wird. Der Felgenrand wird mit Schablonen abgedeckt und die Bremsen mit Papier vor dem Sprühnebel geschützt. Dann geht es los, in mehreren Schichten wird das Plastik auf die Felge gesprüht, bis zu 4-5 mal. Dann 1 stunde trocknen lassen und die Bereiche, die nicht bedeckt sein sollen einfach abziehen ( bei mir das BMW Logo), es funktioniert wirklich und kinderleicht, obwohl ich wirklich skeptisch war und Angst hatte vor dem Sprühnebel...
Wenn ich es nicht mehr sehen kann, kann ich das Plasti Dip einfach von der Felge ziehen(wie eine Folie) und sie ist silber wie vorher.
Googelt es einfach mal...ist echt ein tolles Zeug, total gleichmäßig und wirklich idiotensicher...hier ein paar Bilder vom Zetti (sorry nicht gewaschen)...
Er wird demnächst wohl einmal komplett mit Plasti Dip besprüht, welche Farbe, weiß ich noch nicht...
Viele Grüße