Hallo
Mein Z3 ist Bj 1999, im Jahr 2012 ist mein OE verdeck unter der Heckscheibe eingerissen die Heckscheibe war nach der zeit und 163 tkm immer noch kratzerfrei und komplett Ok , daher habe ich bei einem befreundten KFZ betrieb von seinen Cabrios spezi ein Nachrüstzerverdeck draufbauen lassen , leider musste ich feststellen das dieses eine absolute scheiss passform hatte und annd en seiten offen taschen hatte dei unsauber verklebrt waren und der Satteler auch noch mist gebaut hatte weil dei Ecken an der B säule nicht mehr so sassen das sie dicht waren , zudem hatte ich seit diesem Zeitpunkt wasser im Koffer raum ........
Das ist mir sehr auf den Nerv gegangen !
Daher bin ich letzten Dienstag mal zum CK cabrio nach Pohlheim gefahern und habe mir den Betrieb angeschaut.
Ich werde in 2 wochen bei ihm ein Z8 Style akkustik verdeck in Blau, dort montieren lassen, laut Ihm ist dies eine Eigenentwicklung aus den 5 verschiedenen eversion dei Oe bei BMW über die Jahre selbst vetrieben wurden ( er hat mich durch die Werkstatt geführt wo auch verdecke genäht werden )
Da sich mein Himmel von seiner Beschichtungen trennt werde noch mit einem Himmel in meiner Polsterfarbe Beige versorgt .
Ich bin fest davon überzeugt das dieser Betrieb ordentliche Arbeit abliefern wird, der Herr Klein ist sehr daran interessiert zufriedene Kunden zu haben ..........
Zu dem hat er schon öffter Z3 ´s gemacht ( wohl früher auch öfter von BMW händlern im umkreis die Umrüstungs und garantie arbeiten ) daher gehe ich davon aus das er die Spezifischen Probleme kennt und diese so zu sagen alltags geschäft sind
Ich werde Fotos einstellen wenn ich dort war ..............
Gruss Pat
Zur info :
http://www.ck-cabrio.de/verdecke/cabrio ... 1996-2002/